Frage von ab12359, 29

Findet ihr den Satz "Man sollte nicht vorschnell über das Land urteilen, wenn man nichts über die Geschichte der Türkei weiß"?

von hart aber fair.... ja wie die Türken damals die Jungtürken unterstützt haben...... die 1915 widerum 2 Millionen Christen getötet haben...... und blaupause zum Holocaust gegeben haben... stimmt, man sollte lieber eher was über die geschichte wissen, bevor man über türkei urteilt xD

Antwort
von Nightwing99, 7

Worauf willst du jetzt hinaus? Das ist doch totaler Quatsch heutige Türken haben mit dem von dir geschilderten etwa soviel zu tun wie ich mit Hitlers Machtergreifung.
Ausserdem ist doch diese ganze Aussage von dir nichts als verallgemeinerte Hetze und undurchdachter Blödsinn.
Aber am Besten finde ich deine Kommentarantwort " Das ist ja alles schon ewig her ich spreche vom 20 jahrhundert." Deswegen ist es aber nicht weniger passiert... Mal ganz davon ab das jede Nation auch in den letzten hundert jahren ihren Dreck am stecken hat oh junge junge...

Antwort
von lamarle, 15

Die Geschichte der Osmanen beginnt aber schon lange vor dem 20. Jahrhundert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten