schön finde ich ihn nicht, aber das ist in erster Linie mal Geschmackssache - ob er praktisch ist,kann man nicht sagen, da man kein Innenleben sieht und eine Preisangabe habe ich auch nicht erkannt...

Ich finde Ihn nicht schön. Sieht aus wie aus einer Pferdedecke geklöppelt.

ich finde ihn total schön. hab selbst so einen von dakine. naja, gerade preiswert ist er ja nicht, aber dafür super-praktisch und echt richtig cool. gerade für einen jungen passt er auch sehr gut. also ich steh voll auf den=)
Schön ja, allerdings ist Dakine echt teuer, für das Geld kann ich mir 5 genauso schöne noname Rucksäcke kaufen. Außerdem seh ich bei den Leuten in meiner Klasse, dass da z.B. kein Ordner reinpasst...

praktisch auf alle Fälle, schön kommt darauf an, wozu du ihn trägst und vom Preis hab ich nichts gesehen auf dem Bild, kann es also nicht beurteilen

Also gefallen tut er mir, praktisch scheint er auch zu sein. Aber nen Preis seh ich nicht.
Ist richtig praktisch, weil man die Hände für andere Dinge (z.B. Regenschirm oder so frei hat!
Mir gefällt er und praktisch ist er denk ich auch
kommt drauf an ob du ein junge oder ein mädchen bist... :D für jungen fänd ich ihn schöner!
jaa fr jungen
neee, das'n mädchenrucksack.. oder ?
würde unisex sagen
das ist nen Jungenrucksac´k..auf jeden Fall