Frage von openings60, 21

Findet ihr den Preis für ein Baden-Württemberg Ticket mit 23 Euro günstig ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 21

Kommt darauf an, was man damit vorhat. Für kurze Strecken sind andere Angebote oft günstiger.

Antwort
von Giovanni47, 15

Sehr günstig sogar und der Nahverkehr in den Städten ist es erst noch inbegriffen. In der Schweiz gibt es leider keine analogen Angebote. Wenn du nur innerhalb eines Landkreises unterwegs bist, ist eine Tageskarte des örtlichen Verkehrsverbundes preisgünstiger.

Antwort
von aribaole, 18

Günstig. Das Niedersachsenticket kostet z.B. 28€

Kommentar von Rolf42 ,

Das Niedersachsen-Ticket kostet für eine Person auch nur 23 Euro. Teurer ist dagegen das SchönerTagTicket NRW für 29 Euro.

Kommentar von aribaole ,

Dann habe ich vor kurzem 5€ zuviel gezahlt. Egal

Kommentar von Rolf42 ,

Für 28 Euro gibt es das "Niedersachsen-Ticket plus Groningen" - hattest du vielleicht das?

http://niedersachsenticket.de/niedersachsen-ticket-plus-groningen/

Antwort
von ghasib, 19

Ja sehr günstig.