Findet ihr den neuen Revolver R8 in CS:GO op, gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deutlich OP und einen Bug hat er auch.
Ich hatte in einem MM die Deagle ausgerüstet. Nachdem ich nach 10 CT runden keinen Bock mehr hatte von AWP und R8 dauernd nieder gemäht zu werden von no skillern wollte ich wechseln...

Tja... mich hat der Revolver nur noch 700 gekostet. Im Kaufmenu stand noch Deagle, wenn ich die dann gekauft habe hatte ich aber für 700 den R8 in der Hand... War komisch... 

Zum r8 selber;

Wenn der Schaden auf Deagle Niveau wäre, wäre er echt eine Bereicherung. Man kann per Rechtsklick schneller als ne Deagle schießen aber etwas ungenauer, oder halt mit Linksklick einen Schuss der 100 Pro hingeht wo man hin zielt, aber dauert bis er sich löst. 

So wäre der R8 für mich eine taktische Bereicherung, aber aktuell einfach no-go. Da sind ja sogar noch die Auto-Sniper deutlich leichtere Gegner. Selbst die AWP macht weniger schaden als der Revolver. 

So macht es einfach keinen Spaß mehr und ich werde erst einmal in den CSGO-Winterschlaf gehen bis das gepatcht wurde. Genauso die Killcam im Gelegenheitsspiel. In meinem Team sagen wir schon zynisch, dass CSGO ein zweites CoD wird, wenn es so weiter geht.

Entweder der REvolver kostet mindestens 5000 Eier, oder er wird deutlich abgeschwächt. Der Revolver hat kaum noch was mit können zu tun. bei einem 1 o 1 hast du kaum eine Chance wenn der andere dich früher sieht. Ich glaube selbst die AWP macht an weniger Stellen einen one klick...

Fazit: Aktuell ist der Revolver einfach nur hässlich, übertrieben OP und zerstört den Spielfluss...

Was ist denn das für ein Bug beim entschärfen etc.? Mir ist noch keiner weiter aufgefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Revolver an sich finde ich ganz nett wenn auch sehr OP. Was mich wirklich nervt sind die ganzen Idioten die im MatchMaking NUR mit diesem Ding spielen! Hab nen 7 Tage bann weil ich ein Match abgebrochen habe wo mein Team nur mit den Revolver gespielt hat und nen fi*k aufs Match gegeben haben... Ich denke wenn die ganzen Tryhards es gecheckt haben dass sie mit dem Revolver nicht umgehen können und der Revolver (hoffentlich bald) genervt wurde ist CS:GO wieder ganz das alte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der revolver macht cs go wie ich es kenne einfach nur kaputt. Es macht einfach keinen spaß so. Seit 1.6 habe ich nicht so einen fic* bei cs gesehen. Ich hoffe der wird in bisschen schlechter gemacht oder ganz rausgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele seit ca 3 monaten kein csgo mehr weil mich das spiel einfach nurnoch nervt ich habe auch eine zeit lang mir freunden auf esea servern gespielt aber es hat irgendwann so genervt das man nicht mehr spielen konnte jetzt wollte ich heute mal ne runde spielen und dann kommt diese müll revolver der jede eco kapput macht und jetzt habe ich noch weniger bock .

Ich gebe dem ding keine woche dann ist der auch unspielbar.

Und die m4 und ak wurden noch schlechter gemacht also hat man garkeine chance mehr für mich das spiel tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Op, er macht zu viel damage und dann halt die bugs mit beim defusen schießen unso die das game halt kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ne Petition gegen den Revolver schon unterschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasElsholz
10.12.2015, 19:22

Duuuuuuu Monster :D

Ich denke Valve wird den revolver noch patchen.

Die cz75 war am anfang auch total OP

0

sollte einfach aus dem game raus... zerstört das ganze game und jetzt gebe die 10 jährigen an dass sie mit dem zocken können... ist ja klar weil es überall ein oneclick ist... seit 1998 ist die deagle die stärkste pistole ingame... das hat alles verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel ihn solange er noch so op ist .wird bestimmt bald generft und wenn du r8 nicht spielen kannst mach kein mm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle anderen schon sagen einfach viel zu OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung