manuelfunk am 14.05.2007 um 16:28 Uhr

Mal ganz davon ab, dass der Name nicht passt, finde ich ihn so wie er jetzt ist nicht hilfreich. a) fehlen die Namen des Antwortgebenden, b)sind auch Antworten ohne Kommentar da, c) sind auch alle Umfrageantworten drinnen. Das was hier abgebildet wurde, konnte ich vorher auch in meinen Fragen finden, d) würde ich es besser finden auch meine Kommentare, die ich auf andere Antworten gab zu sehen, so das ich ohne langes suchen schauen kann, ob jemand meinen Kommentar kommentiert hat.

Ich habe noch nicht kapiert, was daran eigentlich neu und bedeutsam und ev. auch hilfreich sein könnte - muss mir das Ding wohl noch mal genauer ansehen.
krauthexe am 14. Mai 2007 16:57 Mir geht es auch so.Ich suche noch den tieferen Sinn dieser Neuerung.

Mir hilft der Button auf einen Blick zu sehen, welche neuen Antworten ich auf meine selber gestellten Fragen bekommen habe.

Ich glaube so richtig schadet er nicht. Man hat eine Möglichkeit geschaffen Kommendare wieder zu finden. Mal sehen was die Zeit bringt und verteufeln können wir Ihn immer noch :)
krauthexe am 14. Mai 2007 17:32 "Gommendare" hätte besser gepasst.:-))

Um ehrlich zu sein- ich blick noch gar nicht so richtig, was das sein soll. Meinst Du denn, der ist so wie er jetzt ist schon fertig?
manuelfunk am 14. Mai 2007 16:36 Habe zumindest eben eine e-mail von GF bekommen, die diesen neuen Button anpreist.
Moin,
es wäre glaube ich sinnvoller gewesen den Antwortreiter so umzubauen das der Community-Feedback per Mausklick auf einen Button eingeblendet werden kann. Auch die Namensgebung ist unglücklich, denn unter Community-Feedback stell ich mir eher ne eingehende Forumsdiskussion mit einvernehmlichen Fazit vor, und das ganze möglichst moderiert. In meine Augen zwar toll aber in der Form überflüssig.

Ein möglicher Nutzen wird sich in der Praxis zeigen, das wird wohl noch ein bisserl dauern.

Hm, über Sinn und Zweck des Community-Feedback kann man sich streiten. Okay, ich sehe, wer auf meine Fragen geantwortet hat. Aber die Definition als "Community-Feedback" finde ich etwas unglücklich gewählt. Nice to have - aber muss nicht ;-)
Wie dem auch sei, schauen wir einfach mal, wie sich der Button weiterentwickelt.