Frage von xxlwx, 52

Findet ihr den namen luisa schön?

Antwort
von PicaPica, 45

Ja, hat was. Hat eine, finde ich, etwas strenge Note, aber klingt seriös und wie gesagt, hat was. 

Kommentar von Furzer ,

Luisa ist altmodisch, geh mal ins Altenheim und frage wer Louisa oder Luise sich nennt, bestimmt einige.

Kommentar von PicaPica ,

Ist Geschmacksache, aber auch sog. altmodische Namen kommen heutzutage vermehrt wieder vor wie Klara, Sarah und nur weil`s evtl. altmodisch ist, sagt das was über die Wertigkeit aus? Wie gesagt; Geschmackssache.

Antwort
von gugug, 52

ja, aber mit gefällt diese Schreibweise besser: Louisa

Antwort
von BarbaraAndree, 44

Ja, er gefällt mir, es gibt noch eine andere Schreibweise:

http://www.beliebte-vornamen.de/4666-louisa.htm

Antwort
von lolacr7, 37

Ich heiße Luisa und finde den Namen gut . Besser als die Standart Namen Alina oder Laura . Ich finde die schreibweiße ohne o besser

Antwort
von Niemand10C10, 27

Mir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten