Frage von DarcVader, 67

Findet ihr den Name "darcy" "männlich" oder "weiblich (Danke)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 16

Ich finde das passt zu beiden Geschlechten. :D

Antwort
von JKJKs, 44

Ich finde das trifft eher weiblich zu...

Antwort
von janix99, 27

Eher weiblich, ist aber ein schöner Name :)

Antwort
von Heacien, 36

Eher weiblich

Antwort
von DryasAtheris, 34

Weiblich