Frage von Kleopatra90, 82

findet ihr den musikgeschmack schlimm?

also ich bin nicht erwachsen und höre metal und hardrock, weil ich damit aufgewachsen bin. meine schwester  hörte es auch immer mit mir, zB rammstein, system of a down usw. also ich war mal auf nem völkerball(coverband von rammstein) konzert mit meiner sis und alle haben mich komisch angeglotzt. kann ich ja verstehen aber ist es... irgendwie unnormal? meine freundinnen hassen die musik :'D

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Hör doch was du möchtest. Ich hör auch kein Metal, aber so im Hintergrund ist es ganz gut. Auch weil die Bars in denen im Hintergrund Metal läuft meistens die besten sind.

Antwort
von KadessaMepha, 28

Was soll daran schlimm sein? Nur weil man nicht das toll findet was im Radio rauf und runter geleiert wird? Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch ganz gut so. 

Davon mal abgesehen ist Metal sehr vielseitig und es gibt sogar paar Sachen mit denen man die "Normalen" überzeugen kann, es zumindest zu tolerieren. z.B. "Fiddler's Green" oder "Eluveitie".  

Kommentar von Kleopatra90 ,

ja ok höre es auch nur ab und zu

Antwort
von Schnuffel07, 31

Es ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber wenn dir die Musik gefällt, dann ist es ja auch überhaupt nicht schlimm. Es kann dir ja keiner sagen was du für Musik hören sollst. Also ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand einen anderen Geschmack hat.
 :)

Antwort
von Maresoleill, 55

Das ist nur ungewöhnlich aber ok, auf Konzerte gehen halt normal nur 'ältere'. Alles andere ist doch deine Sache, andere hören Schnulzen, ist doch nichts dabei.👍🏽

Antwort
von NatalieMaria15, 37

Quatsch, es wäre doch langweilig, wenn alle den gleichen Musikgeschmack hätten, oder nicht? :-)

Antwort
von Kenzy, 29

Wie kann denn ein Musikgeschmack unnormal sein? Es ist doch irgendwie witzig, wenn du deinen eigenen Geschmack hast und nicht total mit der Masse mitziehst und nur Charts hörst! Macht doch nichts, wenn alle anderen die Musik hassen oder dich die Leute auf dem Konzert komisch angucken! Sei stolz darauf, dass du deine eigene Musikrichtung hast und steh dazu!

:)

Antwort
von noctem77, 37

Eine gute Frage ich denke einfach das die Leute es zum Teil nicht gewohnt sind das jüngere auf so einem Konzert sind.

Antwort
von Riverside85, 30

Hör was dir gefällt, ich höre auch, was mir gefällt (also kein Metal). 

Antwort
von KingOff, 17

Jeder hat seine EIGENE Geschmack ;-) Ich stehe auf die Songs wo f***** a******* und solche s**** vorkommen , also

Kommentar von Kleopatra90 ,

ok... nicht so mein ding, aber die vielfalt der menschen ist unglaublich :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten