Frage von Feechen1994, 134

Findet ihr den Liebesbrief gut oder schlecht?

Frohes neues Jahr für Euch Alle :-) Hallo Mario, zu allererst wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr! Ich wünsche Dir viele glückliche Momente, das Du immer gesund bleibst und das sich vieles für Dich zum positiven entwickelt. Das alte Jahr ist nun endlich vorbei! Nach all den Gedanken und Zweifeln in meinen Kopf die mir nichts weiter brachten als nur Kummer...habe ich beschlossen alles negative über Bord zu werfen. Ich habe begriffen das mich diese ständigen Zweifel nicht weiter bringen und das es viel wichtiger ist seinem Herzen zu folgen. Und genau das tue ich jetzt. Und wenn ich das tue dann sind da keine Gedanken die mich an irgendetwas hindern..sondern da bist Du! Ich vermisse es morgens neben Dir aufzuwachen und abends neben Dir einzuschlafen. Ich vermisse Dein Geruch und Deine Stimme. Ich vermisse Dein Blick wenn Du mich anschaust. Ich vermisse Deine Hand beim spazieren. In meinem Kopf sind so viele Wünsche die ich habe...mit Dir! Einen schönes Leben mit dir und Jasmin als Familie, eine gemeinsame Wohnung und dann unseren kleinen Johannes. Lass uns alle Hindernisse gemeinsam in die Hand nehmen, lass uns alles was uns belastet gemeinsam aus der Welt schaffen. Denn das was ich will bist Du!

Antwort
von Sana1411, 53

Ich finde ihn süß, er wäre blöd dich nicht zurückzunehmen (ich nehme an ihr seid zurzeit getrennt) aber es kann sein, dass er sich nicht sofort an sein herz fasst. Bleibe geduldig falls er nicht sofort darauf anspringt. Gib nicht auf. (Ich mache zurzeit genau das selbe durch, ich habe meinem (ex)freund ein mega liebesbeweis geschickt, seitdem haben wir wieder kontakt und treffen uns auch leider zwar nur freundschaftlich aber besser als nichts, ich habeein gutes gefühl bei der sache, dass es wieder wird) und du solltest es auch 🍀

Antwort
von Jaqulline, 39

Ist echt super, würde aber die stelle mit dem geruch weglassen und nur die stimme erwähnen

Antwort
von abcfragenn, 14

weiss ja nicht wie alt er ist aber vermutlich ist er gerade voll und wird es eh nicht lesen können oder verstehhen schik es erst wen er nüchtern ist und erwas kitschig ist es schon weil er ist ja ein junge und je nach dem fühlen sie sich genervt von dir wen er das nicht empfindet... abo sonst tolle idee

Antwort
von mimi142001, 16

Geruch durch duft ersetzen
Da hier niemand wirkliche Informationen über deine Situation hat ist es sehr schwer was wirkliches zu dem Brief zu sagen

Antwort
von xSailing, 33

Ich find ihn süß und nicht zu aufdringlich :)

Antwort
von luvU2, 23

vielleicht anstatt geruch Duft nehmen.

Antwort
von Raylobeen, 16

Ich finde den mega süß :D

Aber kann dauern, und ihr solltet noch paar mal reden.

Geduldig sein ^^

Zeig ihr das du sie wirklich wieder haben willst :D

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 44

Ich finde ihn echt süß :)

Antwort
von Segnbora, 34

Ich möchte bitte NICHT die Briefe die für andere Leute sind lesen! Also das geht gar nicht

Wer ist Jasmin und wer ist Johannes also da fehlen Informationen

Und Hindernisse gemeinsam in die Hand nehmen ist ein Logikfehler - man räumt sie gemeinsam aus oder man packt zusammen an aber wenn ich ein Hindernis nur in die Hand nehme, ist nichts gewonnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten