Frage von MakaveliTupac, 48

Findet ihr den Haarschnitt ok?

Soll ich mir die Haare so machen lassen also ich wollte das schon immer mal machen also so kurz wie aufm Foto bin 16 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tabstabs, 48

Mach erstmal 9 mm und prüf ob dir das gefällt ^^. Ich hab schon seit Jahren 9 mm hauptsächlich weil ich zu faul bin mich um meine Haare zu kümmern. Sind sofort trocken nach dem duschen. Kein Stress am Morgen. Und die Frauen mögen es.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ok danke bro ok überall dann 9mm oder wie hast du das gemacht an den seiten und hinten doch sicher 3 mm

Kommentar von tabstabs ,

9 mm Aufsatz und alles ;) prüf das und dann überlege weiter. Seiten kürzer als oben steht nicht jeden. Erst prüfen. Dann überlegen.

Kommentar von peachii2014girl ,

Naja mein geschmack wäre es nicht

Kommentar von tabstabs ,

Peachi ich sagte ja auch Frauen. Keine Mädchen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von haselnusskatze, 6

Wie du siehst spalten sich hier die Lager.

Wirst niemals (vor allem nicht hier) eine einzige Meinung bekommen ;)
Der Freund meiner besten Freundin hat ebenfalls so einen Haarschnitt was ihm steht, aber auch dafür sorgt, dass Leute die Straßenseite wechseln wenn sie ihm nachts über den Weg laufen :D

Antwort
von vogelmariechen, 23

also mein Bruder hat sich als meine Oma Krebs bekommen hat eine glatze gemacht .
er hat die Erfahrung machen müssen dass er in clubs und auf der Straße oft als 'nazi' benannt wurde
aber ich wenn dich das nicht stört und dir das gefällt dann machs doch einfach

Antwort
von Delveng, 25

Ein solcher Haarschnitt ist sehr pflegeleicht.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja das glaub ich :D

Antwort
von Honigtopf3003, 17

Was für ein HAARschnitt?