Z.B. tritt einer in eine Bärenfalle und beim Versuch ihn zu befreien, schnappt sie so oft wieder zu, dass sein Bein abgetrennt wird. Eine andere Frau wird an einen Baum gebunden und angezündet, etc. .

Ich hab den Film schon auf PREMIERE gesehen. War nicht unbedingt "leichte" Kost. Gibt aber schlimmere.
Und läuft ja nicht Mittags sondern Abends/Nachts.
http://www.tvmovie.de/Severance-%E2%80%93-Ein-blutiger-Betriebs.84.0.html?&d...

es gibt schlimmere filme und wers nicht verträgt brauchts nicht anschauen
Phunkydata am 6. Juli 2009 16:34 DH !
Ist ja auch nur eine Horror-Komödie

Solche kranken Filme schaue ich mir nicht an. Es gibt schon genug reale Nachrichten über Mord und Totschlag, Krieg usw. Da muß ich mir nicht auch noch so einen Schrott-Fim antun.Es wird schon seinen Grund haben, warum der Film so spät gezeigt wird.

Der kam vor ein paar Stunden schon mal und ich habe mir auch gedacht: "Ui, Pro Sieben muss was für die Quote tun" Also da geht es schon recht heftig zu in diesem Film, aber ich denke um die Uhrzeit sollte das keinen stören. Es gibt ja noch das ZDF, da fahren die Eisenbahnen durch den Thüringer Wald :-D :-D
:)

wie heißt der Film?
Severance - Ein blutiger Betriebsausflug
digiritter am 6. Juli 2009 04:00
mrskolrabi am 6. Juli 2009 04:02 Ah so... Naja, Um die Zeit sollten Kinder ja schließlich im Bett sein.. Finde ich SAW fast shlimmer... (mal schauen, ob die mals ins F-TV kommen...^^)
Waren sie schon, allerdings geschnitten.
mrskolrabi am 6. Juli 2009 04:20 Mensch, die Welt geht an mir vorbei... grummel
wie filme werden auch die tv filme einer fsk prüfung untersetzt, es gibt verschiedene kriterien wenn die zutreffen, desto später im programm, mit dieser niedlichen vorwarnung... wenn aber wenig gründe gibt dann rutscht der film oder sendung in die primetime
warum schaust solche filme an, wie ich noch jung frisch und knackig war, hab ich mir solche filme ständig rein gezogen, und jetzt krieg ich fast ein herzanfall bei bei schon etwas harmlosere filme

ich hab den film erst vorgestern mir angeschaut un wusst net mal, dass der im fern kommt^^ich find den nich wirklich schlimm
ich finde generell, dass sie alle filme ungekürzt im free-tv zeigen sollten.
Überleg mal, du bist 7 Jahre alt und wachst Nachts auf. Plötzlich spritzt dir im Fernsehen eine Blutfontäne entgegen. Ist das das Richtige?
digiritter am 6. Juli 2009 04:09 7 Jährige sollten Nachts kein Fernsehen! Da haben die Eltern Aufsichtspflicht!
Weil die um 4 Uhr nicht schlafen?