Frage von fussballfreak99, 136

Findet ihr den Europa League Titel für Sevilla verdient?

Es war ein guter Matsch! In der ersten Halbzeit war Liverpool klar besser aber hätte 3 Elfmeter bekommen können.. Aber in der zweiten Halbzeit war Sevilla klar besser.

Jetzt zu euer Meinung, denkt ihr waren die drei Szenen Elfmeterwürdig oder nicht? und wie findet ihr den gewinn allgemein in Ordnung für Sevilla?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KanyeJr, 36

War n gutes Handballspiel :-)
Ausserdem würden es min. 3 Sevilla Spieler nach Hollywood schaffen um dort als Schauspieler durchzustarten

Antwort
von kevin1905, 45

Zweite Halbzeit waren sie besser.

Aber haben von 2 nicht gegebenen Handelftmetern und einem Abseitstor profitiert. Es bleibt ein bitterer Beigeschmack.

Kommentar von fussballfreak99 ,

Aber das war glaube ich kein Abseitstor von Sevilla, weil da der Ball jaa zuerst vom gegenspieler kam? kann sein das ich mich mit der Regel täusche aber ich glaube nicht..

Kommentar von 19hundert9 ,

Falls du das 3:1 mit Abseitstor meinst, der Ball kam eindeutig vom Liverpoolspieler.

Kommentar von kevin1905 ,

War in der Tat kein abseits. Clyne schießt Coutinho an. Bleiben 2 nicht gegebene Strafstöße.

Antwort
von karimlukas7, 59

Ja finde ich eigentlich schon. Der bessere gewinnt meiner Meinung nach immer außer der Schiedsrichter bewertet unfair, gibt zu viel Nachspielzeit,.... Da es aber MINDESTENS einmal für Liverpool Elfmeter hätte geben müssen sieht es schon wieder ganz anders aus. Leider geht es auch oft um Glück wie z.B Juventus gegen Bayern aber so ist der Fußball.

Antwort
von MetalRules, 28

Finde schon das der Sieg verdient war, auch wenn Liverpool in der ersten Hälfte besser war, darauf kommts im Fußball aber nicht an. Aber etwas Pech hatten die schon.

Antwort
von Loverandsoccer, 32

Zwei elfer hätten gegeben müssen der erste aber nicht weil Firmino den aus gefahrenen arm gesucht hat. Im durchschnitt ist der Sieg verdient

Antwort
von kami1a, 31

Hallo! Sevilla war in der 2. Halbzeit die klar bessere Mannschaft also verdient.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von klago45, 20

Sevilla eindeutig! Sie waren in der 2 Halbzeit die dominierte Mannschaft. Und haben das Spiel gemacht. Allein wie deren Tore entstanden sind durch ihre schlauen zusammen spiele und Technik. Unfassbar!

Kommentar von fussballfreak99 ,

Also das dritte Tor hat nicht mit Technick zu tun! das war einfach nur glück! Mehr gibts dazu nicht zusagen!

Antwort
von CaptainGestarn, 61

Gerade weil es so matschig war weiß man nicht genau ob die spieler wirklich gefoult wurden oder einfach nur weggerutscht sind

Kommentar von fussballfreak99 ,

Es waren aber keine Fouls! Es hätte Elfmeter für 3 Handspiele geben können..
Die Frage ist aber ob es auch für einen Elfer reichte!

Kommentar von kevin1905 ,

Wenn ich den Ball mit der Hand zur ecke schaufel um ihm vom Gegner abzuschirmen oder runter gehe wie ein Torwart im 1 gegen 1 und meine Hand vom Körper abspreize, gibt es da keine zwei Meinungen über die Absichtlichkeit des Handspiels.

Kommentar von fussballfreak99 ,

Da bin ich 100% deiner Meinung Kevin1905!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community