Findet ihr den Beautywahn in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
kommt drauf an, weil... 0%
Nein, weil... 0%

7 Antworten

Ich finde, jedem das seine.
Grundsätzlich finde ich es nicht gut, allerdings finde ich auch dass jeder mit seinem Körper machen sollte was er für sich gut findet. Hauptsache sie fühlen sich wohl. Ist es aber nur um jemand zu übertrumpfen find ich es bescheuert.
Zumal da ja gesundheitlich auch einiges auf dem Spiel steht und das sollte kein Risiko sein.
Also, ist jemand psychisch belastet mit extrem unweiblichen Brüsten, schlimme Nase oder sonstiges finde ich es gut.

Wenn jemand es tut um anderen zu gefallen NO GO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das Leben und der Körper der jeweiligen Person. Also darf er/sie damit machen, was er/sie möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an. Letztendlich sollte man sich im eigenen Körper wohlfühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich bin ich der Meinung, dass jeder tun und lassen darf mit seinem Körper was er möchte. Schließlich ist es sein Körper und wenn er sich danach besser fühlt ok.

Ob sich ein Mensch mit einer Umwandlung als Vampir, Katze, Schlange etc. nach Jahren noch wohl fühlt ist für mich persönlich sehr fraglich. Aber ok es ist deren Lebenseinstellung und Entscheidung.

Die Welt braucht auch solche Menschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auch auf das Körperteil an und auf die Stärke der Veränderung. Zum Beispiel Kim Kardashian oder nicki Minaj finde ich sehr übertrieben. Ich finde es auch nicht schön, wenn eine Frau so extra große Lippen hat. Und so wie auf diesen Schminkseiten auf Instagram finde ich es auch nicht mehr schön, wie sehr die Frauen dort geschminkt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil...

Du solltest dir gefallen und nicht darauf achten, was andere davon halten. Wenn du dich mit einer Schönheits-OP besser fühlen würdest, dann tu's. Du musst dich wohl fühlen, und du lebst für dich und nicht für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gesundheitlich besser wäre dann ist es ok finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?