Frage von simon9955, 168

findet ihr den audi den normalen audi a5 coupe schöner? oder den neueren audi a5 coupe mit facelift schöner? und für welchen würdet ihr euch entscheiden?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 146

Der Eine wird den einen Audi schöner finden, der Andere den Anderen. Wenn Geld keine Rolle spielt, wird sich jeder für den entscheiden, den er schöner findet.

Lässt du dich durch den Geschmack dir fremder Menschen beeinflussen?

Antwort
von Dunkel, 107

Ach verdammt. Es geht wieder los. Ich würde an dieser Stelle gerne nochmals den BMW E92 ins Rennen schicken :-)

Ansonsten, finde ich den Unterschied so verschwindend gering dass es fast egal ist ob vFL oder FL. Nimm den der dir besser gefällt und der besser ins Budget passt.

http://www.a5oc.com/forums/attachment.php?attachmentid=14303&d=1337651560

Antwort
von Speedy0506, 131

Tut mir leid diese frage ist nicht sehr schlau da geschmäcker zum glück unterschiedlich sind. ich persönlich würde den facelit  aber vor ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten