Frage von beaselina, 76

Findet ihr den Alters unterscheid groß?

Ich bin in einer Jugen verliebt (15) und ich bin Grad mal (13) ich weiß es sind nur 2 Jahre aber trozdem will mal eure Meinung hören :)

Antwort
von JZG22061954, 9

Das Alter von dir mit 13 Jahren und das von dem jungen mit 15 Jahren in den Du verliebt bist und auch der bestehende Altersunterschied von zwei Jahren bieten keinerlei Anlass um die Nase zu rümpfen respektive um die Denkerstirn in Falten zu legen. Das eigentliche Problem dürfte hier wohl eher die Frage sein, welche Chancen Du bei diesem jungen letztendlich haben könntest und das gilt es halt in Erfahrung zu bringen. Das wiederum verlangt, das Du zu dem Jungen auch einen vernünftigen Kontakt hast und sollte das nicht der Fall sein, dann muss dieser Kontakt dringend hergestellt werden.

Antwort
von Njiko, 30

Überhaupt nicht schlimm, ich bin 14 und meine Freundin 16 xD zwei Jahre sind so gut wie garnichts

Antwort
von Winkler123, 41

Der Altersunterschied ist nicht das Problem, sondern du bist eindeutig noch zu jung für eine Beziehung !!! Warte lieber noch wenigstens ein Jahr ( ein Jahr ist in deinem Alter ein gewaltiger Entwicklungsschritt, aber für dich bald vorbei ).

Warte noch, ist echt besser ... 

Antwort
von thenik1, 20

2 Jahre Altersunterschied sind nicht viel:)

Antwort
von hutten52, 47

Großer Unterschied. Du bist ein Kind. Lass dir Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten