Findet ihr den Maserati Quatroporte ist ein auffäliges Auto?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Mir gefällt der Wagen nicht & ich finde auch nicht, dass er auffällig ist.. Maserati ist für mich eine praktisch unbedeutende Marke.

Als ich neulich 'nen Quattroporte zufällig gesehen habe, dachte ich mir spontan, ob das nicht ein neuer Opel Omega ist, der über GM aus den USA importiert wurde & eigentlich ein Cadillac oder sowas gewesen ist^^ erst beim Näheren Hinsehen wurde mir klar, dass das kein neuer Omega sein kann ;)

Ob das für Maseratis Design spricht weiß ich nicht..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön sind die leider auch nicht mehr, aber bei weitem nicht so auffallend hässlich wie Ferrari und Lamborghini - da hast du schon Recht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troppixi
10.07.2016, 08:30

Auffallend hässlich? Wohl eher Kunstwerke auf vier Rädern. Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 

0

Ich kann diesen Wagen nicht leiden. Besonders von vorne nicht mein Fall und insgesamt macht das Design einen sehr "unentschlossenen" Eindruck.

Auf mich macht Maserati irgendwie einen... unseriösen, unbedeutenden Eindruck. Der Klang gefällt mir allerdings ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was ist Eifel ? Genauere Erklärung bitte...Ist der Wagen auffällig ?

Deine Frage ist

auffällig

ein Kinderwunsch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier in der Eifel schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssiopiss
10.07.2016, 08:00

Was ist Eifel ? Genauere Erklärung bitte

0
Kommentar von ANDKNO
10.07.2016, 08:09

das ist ein teil von Deutschland du dödel das ist allgemein wissen

2
Kommentar von Carlmann
10.07.2016, 10:51

Hey komm, die Eifel ist mein Zuhause. Das sind Geographiegrundkenntnisse! Der Paps von nem Mitschüler fährt nen neuen Maserati, fällt auf, ist hier nur total unsinnig, da er nur innerorts maximal 10 Kilometer pro Wochentag bewegt wird und das nur im Sommer, im Winter wird der wieder eingemottet. Eine Schande, findet ihr das nicht auch?

0

Die neueren weniger. Soo teuer sind die auch nicht mehr und meistens sinds ja auch Diesel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch auch mit dem Auto fällst du auf weil es so hässlich ist genau wie der Fiat multipla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung