Findet ihr, dass Till Schweiger zum "Tatort" passt ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Till Schweiger ist dort völlig fehl am Platz 75%
Till Schweiger passt perfekt in diese Rolle 25%

8 Antworten

Till Schweiger ist dort völlig fehl am Platz

An sich macht er seine Aufgabe rein Schauspielerisch zwar nicht soooo schlecht... aber die allgemeine "Machart" der neuen "Tatorte" ist so garnicht meins und daran hapert es. Der Stoff ist einfach von Haus aus ungenügend & affektiert. Auch mit Til Schweiger wird es nicht besser.

Außerdem passt er da von seinem Image her einfach nicht rein -------> der sollte mMn eher im Comedy-/Familybereich weitermachen.. denn da wirkt er erheblich besser und authentischer, Stichwort "Wo ist Fred?", "Keinohrhasen", "Zweiohrküken" oder "Manta Manta". Für die Krimirolle ist er m.E. ungeeignet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Till Schweiger ist dort völlig fehl am Platz

Ich mag den Typen überhaupt nicht und schaue mir keinen Tatort an, in

dem er mitspielt.... sehe sonst eigentlich alle anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Till Schweiger passt perfekt in diese Rolle

Der Typ ist ein absolut würdiger Nachfolger von Schimanski 

Gute Story, Spannungsbogen gehalten, witzige Dialoge, Trickkisten ausgeschöpft, alles gut.

Wenn ich mich pseudo sozialkritisch auseinandersetzen will, dann muss das nicht beim Tatort sein. Da würde ich dann ARTE, Sat1 oder biebelTV empfehlen. 

Mal ganz ehrlich, das was der Tatort erreichen soll ich eine gute Grundstimmung am Sonntagabend. Entspannt ins Bett, kein Hirnschmalz, kein Kopfbandsalat.... Alles easy!

Wo liegt das Problem?

Ist es en vogue über einen Schauspieler  herzuziehen nur weil es jeder macht?

Man seid ihr eingeschränkt in Euerem Denken.

Bleibt mal locker ! Ist nur'n Film. Wen's stör, der kann ja abschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt umschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Till Schweiger ist dort völlig fehl am Platz

Hallo! Ich sehe ihn da nicht gerne, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Till Schweiger passt perfekt in diese Rolle

Ich finds gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Till Schweiger ist dort völlig fehl am Platz

Nein tut er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, also ich finde es gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung