Frage von siciliano96, 363

Findet Ihr, dass sieht eher dick aus - SIEHE BILD?

heyho,

selbst Skepsis macht sich wieder weit bei der wahl der klamotten ... findet ihr es sieht dick aus ?

vorallem diese "hühnerbrust" - wie wirkt es auf euch? hoffe ihr erkennt was - siehe bild

würde mich über eure meinung freuen 

gruß

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Dick, 71

Hallo! Eine völlig normale, schlanke Figur.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DaniGGa3, 130

Ich bin ehrlich: Auf dem Bildern sieht das aus, als hättest du einen so genannten "Wohlstandsbauch". Du bist aber auf keinem Fall fett, eher normalgewichtig.

Kommentar von siciliano96 ,

Habe gerade gegooglet und dazu gelesen, dass der Wohlstandsbauch in Verbindung mit Übergewicht steht xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

@siciliano96 Dann meine ich wohl was anderes xD Es sieht einfach aus, dass du ein bisschen zu viel Bauchfett hast, was man aber leicht durch Sport wieder wegbekommt.

Antwort
von missSunshine180, 120

Mein Freund hat auch eine ähnliche Statur ,ich finde es süß haha aber wenn es dich doch so stört geh doch einwenig trainieren ,ich denke du wirst in kurzer Zeit viel machen können kenne das von meinem Freund er hat immer seine Phasen und schafft es immer in kurzer Zeit lässt sich dann wieder gehen 🐻

Antwort
von Attagus, 110

Ich finde es sieht in Ordnung aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community