Frage von ElisaMaie, 207

Findet ihr dass sich die berühmten Zwillinge Lena und Lisa zu krass schminken?

Ich finde ja....Weil die sehen ungeschminkt total anders und viel jünger aus. Und ihr?

Antwort
von ThatsHow, 156

Find ich persönlich nicht.

Sie sind alt genug um es selbst zu entscheiden was sie tun und ich finde, wenn es gut aussieht (was bei ihnen zutrifft), ist es vollkommen akzeptabel.

Aber ist nur meine Meinung ;)
Lg

Kommentar von ElisaMaie ,

aber die sind doch erst 14 :0

Kommentar von ThatsHow ,

Ich finde sie sehen generell älter aus :D Klar ist es etwas viel, aber es steht ihnen und sie haben wahrscheinlich spaß dabei ;) Also wieso nicht? 

Kommentar von MiZzImpossible ,

Nur leider machen sie ihre Haut damit vollkommen kaputt :D Aber du hast recht es ist ihre Entscheidung.

Antwort
von MiZzImpossible, 115

Ich finde allgemein das sich die meisten Jugendlichen heutzutage viel zu krass schminken. Aber so hat sich nun einmal die Gesellschaft entwickelt und man kann es nicht ändern :D Besser ein gutes Beispiel zu sein! :D 

Antwort
von Russpelzx3, 77

Die können meiner Meinung nach sich schminken wie sie wollen. Solange sie sich wohl fühlen, ist doch alles okay. Man muss sich doch nicht immer in alles einmischen oder alles verurteilen

Antwort
von HilfeNeedIch, 54

Sicher schminken sie sich viel, aber wenns ihnen gefällt. Allerdings finde ich es voll ok, denn sie übertreiben nicht mit der Farbauswahl und die Schminke steht ihnen.

Antwort
von DerStundenplan, 68

Meiner Meinung nach geht es.

Wenn man sich die 14Jährigen heutzutage anschaut , finde ich das sich Lisa und Lena in gegensatz zu den anderen wenig schminken (:! 

Kommentar von DerStundenplan ,

Aber wenn man das jetzt nur auf die beiden bezieht , finde ich es viel :)

Antwort
von chanfan, 69

Berühmt..? Kenne ich nicht.

Wer sind die? B, C oder D-Promis?

Ich habe gerade Bilder von denen gesehen und kann mich nicht daran erinnern, die jemals gesehen zu haben.

Wo sieht man die denn? Im ARD, ZDF oder Kinderkanal?

Kommentar von DerStundenplan ,

Lisa und Lena sind von Musical.ly Sie gehören meist unter den Top 5 

Naja sie sind instagram und musically stars

Kommentar von chanfan ,

Na dann.

Kommentar von MiZzImpossible ,

Das sind Mädchen im Alter von 13 oder 14 Jahren die auf dem sozialen Netzwerk Instagram sehr "erfolgreich" sind

Antwort
von Almalexian, 61

Wer soll das sein?

Kommentar von LN1999 ,

haha dachte ich mir auch 

Antwort
von LN1999, 70

muss man die kennen? wer ist daas 

die sind Stars auf insta und musically

Antwort
von LeonOBryan, 49

Sie schminken sich im Gegensatz zu anderen 14 jährigen Mädchen fast garnicht also finde ich es vollkommen ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community