Frage von Elifrixd01, 61

Findet ihr, dass Österreich in der Flüchtlingskriese bis jetzt richtig gehandelt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seidl7, 39

Über ein Jahr mit Sicherheit nicht. Nachdem die Bundespräsidentenwahl vor der Tür stand, hat man umgedacht, um Wählerstimmen zu bekommen. Das Ergebnis ist bekannt

Antwort
von hutten52, 12

Ja klar. Österreich, Ungarn, Slowenien, Ungarn, Mazedonien liegen richtig. Auch Frankreich, GB, Niederlande, Dänemark, Schweden, Australien, Kanada, USA und alle anderen auch lassen keine unkontrollierte Einwanderung zu. Nur Merkel und ihr Anhang kapieren das nicht. 

Antwort
von SarahSchwaiger, 16

Nein finde ich nicht....es sind einfach schon viel zu viele hier obwohl ich nichts gegen Flüchtlinge habe.

Antwort
von TreudoofeTomate, 29

Absolut richtig.