Frage von voruebergehend, 89

Findet ihr, dass Nutella zurecht gehypt wird oder schmeckt euch das echt so gut?

Hey Leute, ich hab mal ne Frage an euch. Klar kann jeder die nur für sich persönlich beantworten, aber mich interessiert einfach mal eure Meinung. Findet ihr Nutella echt so lecker oder tut jeder nur so? Ich finde ja, dass Nutella extrem gehypt wird; fast wie Apple oder so. Klar, schmeckt gut (wenn es einem halt schmeckt), genau so wie Apple-Produkte gut sind, aber muss man deshalb gleich so rumtun? Online wie auf Facebook oder so gibt es ja unzählige "I Love Nutella" Bilder oder sowas; bei Youtube Videos, was man aus Nutella so machen kann.. Keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder, der Nutella "ja soooo voll mega lecker <33 :O" findet, wirklich jeden Tag Nutella isst? Ich finde, es wird irgendwie zu Unrecht so gehypt; gibt immerhin noch andere Süßspeisen :D Was denkt ihr so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 89

Wenn ich es zb. in Internet sehe wenn Leute es Posten oder so wird mir ganz schlecht. Ich mag zwar Nutella aber muss es auch nicht haben wenn es nicht mehr Verkauft werden würde. Ich finde sogar Leute die Nutella Bilder wo rein stellen und schreiben so lecker richtig peinlich. Ich würde mich da so Kindlich fühlen wenn ich das mache. Außerdem kann man Nutella nicht mit einen Elektronischen Gerät vergleichen das sind zwei Paar verschiedene Schuhe. 

Kommentar von voruebergehend ,

Ja, das mit Apple war nur, damit ihr versteht, was für eine Art Hype ich meine.

Antwort
von Eselspur, 58

Seit ich weiß, dass Nutella zu 44,3 % aus Fett besteht, habe ich darauf verzichtet.

Antwort
von GoodWolf, 89

Ich esse lieber Nusspli 😋 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten