Frage von Lollypop1223, 33

Findet ihr dass man mit 15 zu alt für ein Furby ist?

Möchte vielleicht zu meinem 15 Gebi einen Furby. Findet ihr, dass man mit 15 zu alt ist?

Antwort
von user8787, 14

Och, ich bekam vor knapp 4 Jahren ( zum 40. ) einen Furby geschenk.....regenbogenfarben mit Glitzer. ^^

Von unseren Kids als Strafe, weil ich die immer gruslig fand . Klar halte ich das Ding in Ehren. 

oO..(Wenn das Teil nicht redet schaut es putzig aus.)

Fazit : Hast du Spaß an Furby's dann lebe den aus. 🤓

Antwort
von fjalar2002, 16

Wieso denn? Wenn du dabei deinen Spaß hast dann mach halt. ich spiele gelegentlich auch noch mit meinem Playmobiel obwohl ich dafür langsam zu alt bin. Wenns dir unangenehm ist dann musst du es ja nicht in der ganzen Welt herumschreien ;) Aber nur darauf zu versichten weil du Bedenken gegenüber Anderen hast sollte nicht sein!

Antwort
von Lapushish, 18

Nö. Jeder zweite Jugendliche hat 'Poo' auf dem Handy und kümmert sich um einen Kackhaufen den man anziehen und färben kann. Glaube ein furby ist weniger Strange 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community