Frage von Truth82, 20

Findet ihr, dass man Dekosterne auch im Frühjahr/Sommer hängen lassen kann?

Hallo,

wir haben in unserem Haus eine recht große Wand an der noch keine Deko hängt. Wir haben jetzt bei Depot einen großen Metallstern gesehen (120 cm Durchmesser), der optimal dahin passen würde. Eigentlich ist es ein Dekoobjekt für Weihnachten, aber ich hab eigentlich keine Lust das Teil immer nur an Weihnachtem aufzuhängen. Er ist schlicht Silber u hat kein Glitzer oder eine Beleuchtung. Meine Frage ist nun ob man so einen Stern das ganze Jahr über hängen lassen kann oder ob es zu sehr nach Weihnachten aussieht. Klar, es muss uns gefallen, aber wir sind uns gerade etwas unsicher u bräuchten mal Meinungen.

Viele Grüße

Expertenantwort
von Startrails, Community-Experte für Sterne, 20

Moin,

klar, wenn er dir gefällt, dann häng den doch da hin ;-)

Man muss ihn ja nicht zwingend als Weihnachtsdeko sehen, sondern als normale Deko. Hier im Ort gibt es Häuser die ganzjährig einen Lichtervorhang aus Sternen über dem Eingangsbereich haben. Der Grund ist, dass sie einfach diesen Vorhang mögen :-)

Antwort
von kami1a, 17

Halo! Das kann doch jeder machen wie er will. Es gibt da keine Gesetze und sollte auch keine Dogmen geben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten