Frage von Blackoutd, 71

Findet ihr, dass Jungs mit einem Bart besser aussehen oder ohne :D?

Hi,

Es gibt ja die 15 - 16 Jährigen Leute, die sich einen Bart wachsen lassen.. Man sieht halt eig. nur einen Schnurrbart.. findet ihr, es sieht mit gut aus oder ohne?

MFG

Antwort
von BleibMensch, 40

Ist doch vollkommen egal wie es aussieht, es gehört zur körperlichen Reifung dazu und symbolisiert dem Weibchen die Geschlechts- bzw. Paarungsreife des Männchens!

So primitiv einfach das auch klingt, so funktioniert die Natur!

Antwort
von sepp333, 23

Wenn es ein Bart ist schon, die meisten haben aber nur Flaum das schaut dann oft sehr ungepflegt aus.

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Wenn Bart ein gepflegter 3 Tagebart

Antwort
von Sillexyx, 42

Ich finde ohne Bart sieht es besser aus, mit Bart finde ich irgendwie ungepflegt . 

Antwort
von Schwoaze, 18

Das wird - wie so vieles - von Mensch zu Mensch verschieden sein. Schau in den Spiegel, frag Deine Eltern, Geschwister... solche Menschen die sich trauen, Dir die Wahrheit zu sagen.

Viel schlimmer finde ich die etwas älteren, die sich so einen Geißbart am Kinn wachsen lassen... warum auch immer.

Antwort
von NormalesMaedche, 40

Meistens finde ich ohne besser.
Aber manche kann ich mir ohne nicht vorstellen, die haben dan aber keinen Schnurrbart sondern Kinn und an den seiten

Antwort
von alexx183487, 25

Das was manchen da aus ihrem Gesicht wächst lässt sich oft kaum als Bart bezeichnen.

Antwort
von Ree83, 38

Mit 15-16 sieht das eher aus, als wenn die sich keinen Rasierer leisten können.

Antwort
von xxDevin, 25

Lieber ohne, aber man soll das tragen was man möchte. Wenn's dir gefällt, ist's völlig okay.

Antwort
von 123ok456, 42

Ohne kommt gepflegter

Antwort
von Knetkopf16sBro, 27

Wie du siehst, sind die Geschmäcker verschieden. Der eine mags so, der andere so. :)

Antwort
von unpolished, 31

Es sieht einfach affig aus! 

Antwort
von TeppichFlusen, 30

Nein, bei 15 jährigen ist das irgendwie abstossend. Aber mit 60, meinetwegen, da macht man sich um sein Aussehen eh nicht mehr so viele Sorgen.

Kommentar von unpolished ,

Was hat den ein Bart damit zu tun, dass man sich um sein Aussehen keine Gedanken macht? 

Kommentar von TeppichFlusen ,

Ich meinte damit, dass ich die Art von Bärten bei jungen Leuten nicht mag und das die eher zu der älteren Generation gehören, naja auch egal

Kommentar von unpolished ,

Und ab welchem Alter gehört man zur "älteren Generation"? 

Kommentar von TeppichFlusen ,

naja, so mit 50/60

Kommentar von unpolished ,

Ist zwar schön dass ich mit meinen 35 noch "jung" bin, aber du scheinst dennoch ein ziemlich gestörtes Weltbild zu haben wenn man(n) erst mit 50/60 einen Bart tragen darf. 

Kommentar von TeppichFlusen ,

ich hab extra gesagt "diese Art von Bärten". Ich habe kein gestörtes Weltbild, es ist einfach mein Geschmack. Ich finde nur diese Schnauzer und Oberlippenbärte bei jungen Menschen nicht so schön, wie andere Bärte, ist halt eben so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten