Frage von zahlenguide, 52

Findet Ihr, dass in einem Actionfilm es Liebesszenen geben muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 32

Nee, ist total unnötig und nervt mich immer ab.

Wenn ich Sissi sehen will, schalte ich nicht Transporter ein... -.-

Antwort
von SpaceForceGER, 17

Ich persönlich finde da es jeder anders sieht ist die Frage komisch aber meine Meinung dazu ist ich finde auch nicht es muss sein da es ja "Action" heist und nicht Liebesdrama usw. Mfg

Antwort
von xDanny92x, 19

Ein Actionfilm muss sein wie bei Expendables. Dumm, Flach, Alles Explodiert.

Kommentar von 0hDaeSu ,

oder wie dredd 3d, nur action null gefühle.. herrlich!

Antwort
von CaptnCaptn, 6

Nur in Filmen wie James Bond, hier gehört es nämlich zur Romanvorlage.

Ansonsten sehr gerne stumpf, sinnlos, brutal und viele Explosionen. So wie Rambo, The Expendables und Stirb langsam

Antwort
von sabbelist, 32

Nein. Schmalz paßt nicht in einen Actionfilm

Antwort
von Amago, 20

Ich finde nicht.

Antwort
von N3kr0One, 25

Nein, absolut nicht.

Antwort
von 0hDaeSu, 9

Nein!!!

Genauso turned mich das aber auch in vielen Komödien ab wenn am Ende des Films einfach mal die mega Schnulze aufgesetzt werden muss.

Antwort
von offeltoffel, 23

Nein.

Antwort
von kath3695, 2

NEIN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten