Frage von serenablairxoxo, 21

Findet ihr dass in dem Auge auch grün dabei ist?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helen01, 21

Man kann es zwar schlecht erkennen, aber es ist nicht vollkommen braun mit einem kleinem grün Stich

Antwort
von franzi053, 20

Man erkennt es nicht so gut, aber ich denke dass es eher braun ist

Antwort
von Sophia321, 18

Sieht eher nach braun aus:)

Antwort
von Jasi2530, 8

Ein ziemlich dunkles Grün

Antwort
von asjdkfl, 6

Ja, ein bisschen. Aber nicht viel.

Antwort
von Inmetsu, 11

Nein, also ich sehe kein bisschen grün

Antwort
von Dummie42, 13

Sieht mir nach einem schönen klaren Braun aus.

Antwort
von feminam, 8

90% Braun 10% Grün

Antwort
von Mamue1968, 9

Ja , aber man kann es auf dem Bild nicht sicher sagen !