Findet ihr, dass ich zu viel auf meinem Plakat geschrieben habe und dass es "überfüllt" wirkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ouh, toll das du dir mühe gegeben hast, echt, aber es ist wirklich ein bisschen zu viel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke zum präsentieren ist es ungeeignet, man kann aus der Entfernung nichts lesen, aber das ist ja egal, dafür bist ja du da.
Wenn du es nach deinem referat aufhängen lässt, ist es denke ich ein super Plakat, um nochmal nachzulesen was im Referat vorkam9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde dein plakat sehr schön.es ist nich überfüllt sondern genau richtig.

(deine schrift is auch pretty ,))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon viel drauf, aber insgesamt sieht es einfach toll aus, meiner Ansicht nach. Voll cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisschen überfüllt wirkt es schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre besser gewesen, wenn du Stichpunkte verwendet hättest. Wenn man weiter weg sitzt sieht man nicht so viel und die Mitschüler sollen dir zuhören und nicht nur lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?