Findet ihr, dass ich zu groß bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist aufjedenfall überdurchschnittlich groß aber keine Sorge. So groß ist es aufjedenfall nicht. Die Jungen werden auch noch größer und du wirst merken das es doch eher Vorteile hat groß zu sein :D

Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och bin 16 und 1.80 gross bin das aber schon seit ein zwei Jahren so gross.
Ich fühlte mich anfangs auch unwohl aber mit der Zeit werden die Jungs auch größter genauso wie die Mädchen und man gewöhnt sich DRAN

also ich bin dreizehn und ich bin 1,75cm groß
Meine Freundin ist 13 und ist 1,85 und alle anderen Mädchen aus meiner Klase sind auch um die 1,75
also du bist nicht zu groß würde ich sagen

Hei :) ich hab das gleiche Problem und musste jahrelang damit kämpfen damit klar zu kommen manchmal geht es voll klar und dann kommen wieder die krassen Zweifel wie "wär ich bloß kleiner" man findet meist keine passenden Sachen bla bla. Ich bin selbst 175 :) hey aber du bist auf keinen Fall zu groß alle Topmodels sind über 176 man kann Sichs zwar nich vorstellen aber die werden für ihre Größe geliebt :) außerdem denk ich nicht das du noch allzu sehr wachsen wirst ;)

Hallo,

Das ist normal du bist größer als ich. 15 und 1,75m

LG

Kann man so nicht sagen ohne Angabe

Du musst auch sagen wie groß du bist, sonst wissen wir ja nicht ob du zu groß bist oder nicht

Kommentar von Holunderbluete2
22.02.2016, 19:52

Sry es hat es iwi nicht gespeichert. Bin ein Mädchen, 15 Jahre und ca 178cm groß...

0

Nein deine aGrösse ist normal.

Wie groß bist du denn?

Kommentar von Holunderbluete2
22.02.2016, 19:52

Sry es hat es iwi nicht gespeichert. Bin ein Mädchen, 15 Jahre und ca 178cm groß...

0