Findet ihr, dass es schwierig ist, wenn man ganz alleine mit seinen eigenen Klamotten und seinem eigenen Geschmack in einer Gruppe gemischt wird, treu zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hä? Ich cerstehe die Frage nicht was hat Geschmack mit Treue zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
22.05.2016, 19:03

Die Frage wurde zu lange und da viel mir auf die Schnelle dieses Wort Treu ein. Naja seinem Geschmack treu sein..also sich nicht beeinflussen, verändern und bestimmten lassen.

0

Wieso treu sein?

Dein Klamottengeschmack wird durch äußere Einflüsse mitbestimmt. Wenn du mit anderen Leuten zusammen bist, nimmst du automatisch neue Anregungen und Ideen für Stylings auf und lässt sie in deinen Style einfließen. Wieso auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
22.05.2016, 19:02

Ne, aber dann ist das dann doch nicht mehr mein eigener Stil..viele in meinem Umfeld mögen ganz andere Musik und andere Klamotten, würde ich meinen und die haben mich bisher nie beeinflusst. ;)

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung