Frage von Mauggsen, 24

Findet ihr, dass Donald Trump oder Hillary Clinton der/die harmlosere Präsident/in ist bzw. wäre?

Als eines sei schonmal meiner Meinung nach vorweg gesagt: Ich finde beide Kandidaten nicht gut!

Tun wir mal so als wäre der Präsident noch nicht gewählt. Wen fändet ihr nun schlimmer? Donald Trump oder eine vermeintliche Kriegsfüherein namens Hillary Clinton?

Bitte begründet eure Meinung so ausführlich wie möglich (:

Antwort
von Apfelkind86, 7

Das kann doch niemand sagen, das Hillary sich niemals auswirken wird.

Fakt ist aber, dass mir nicht wohl dabei ist, jemanden mit der emotionalen Stabilität eines 3jährigen in die verantwortungsvollste Position unseres Planeten zu bringen.

Antwort
von wilees, 9

Gefühlte 1000 Fragen und noch mehr Antworten der letzen Wochen zu diesem Thema findest Du hier:

https://www.gutefrage.net/suche?q=clinton+trump

Antwort
von Skinman, 2

Trump ist gerade dabei, einen meschuggenen Kreationisten zum Bildungsminister zu machen, und Sarah Palin ist als Innenministerin im Gespräch. Das Übergangsteam der Umweltbehörde EPA leitet ein bekannter Klimawandel-Leugner. Noch Fragen?


Antwort
von ReTrig, 2

Definitiv Clinton obwohl man das natürlich nicht sagen kann weil man es nicht weiss.

Clinton: Geheime E-mail affäre(whatever) die sich als harmlos herausgestellt                 hat. Sie war im Bereich der Politik tätig

Trump: Frauenfeindlich; Steuerhinterzieher; Rassist; hat das nur aus spass gemacht; kennt sich nicht aus; ist ne krasse Bedrohung weil er nicht weiss was er macht(so kommt es mir vor)

Man darf nicht vergessen, dass es auch noch andere Kandidaten gab ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community