Frage von FuerstVerres, 135

Findet ihr, dass dieser Smoking an sich passt?

Ich denke, die Ärmellänge müsste noch etwa 2 CM gekürzt werden und die Hosenweite würde ich noch ein Stück enger machen lassen.

Fällt euch sonst noch etwas auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Das Sakko passt gut, aber die Hose kommt auch mir etwas weit rüber. Das würde ich noch etwas in Angriff nehmen bzw. die Hose verengen lassen. Ansonsten alles prima :)

Schönes Wochenende!

Kommentar von FuerstVerres ,

Danke, ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

😁

Antwort
von amdros, 40

Ja..2 cm kürzer, denn beim Smoking sollte das Hemd aus den Ärmeln minimal herausschauen.

Die Hose würde ich so lassen, denn ein Smoking unterliegt nicht der Mode! Von vorn betrachtet stehst du etwas ungünstig aber von hinten..die Hose sitzt einwandfrei!

Antwort
von IzzMee, 53

Jacke würde ich sagen wäre ok.

Hose sieht komsich aus, sehr weit. Also wie du gesagt hast noch enger machen.

Und irgendwie sieht es auf dem Bild so aus als würdest du sie sehr weit oben sitzen haben. Vielleicht noch kürzen? Aber vorsicht auch nicht zu kurz.

Antwort
von Kandahar, 33

Die Ärmellänge ist perfekt, ebenso wie die Hosenweite.

Antwort
von SoVain123, 29

Ich stimme dir zu :)

Antwort
von AuroraBorealis1, 15

sieht gut aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community