Frage von ArianaCarly, 81

Findet ihr dass die Mutter meiner Freundin übertreibt?

Ich hatte ja bereits in meiner letzten Frage gesagt dass die Mutter meiner Freundin mich hasst.So jetzt wirds noch schlimmer.Also:Meine Freundin hat mir erzählt dass ihre Mutter gesagt hat dass sie mir meine Freunde mit denen ich shoppen war wegnehmen soll damit ich keine Freunde mehr hab.Sie hat auch gesagt dass sie mir nie wieder die HA vorbeibringen soll oder mir irgendwo helfen soll.Ich darf noch nicht einmal mit ihr telefonieren.Als ich mit meiner Freundin gerade telefoniert habe kam die Mutter von ihr rein und hat gefragt mit wem sie telefoniert.Da hat sie gesagt dass sie mit mir telfoniert.Daraufhin hat ihr Mutter ihr das Handy aus der Hand gerissen und aufgelegt und mich geblockt.Bitte antwortet schnell und helft mir💗.Weil meine Freundin wendet sich durch ihre Mutter immer mehr von mir ab weil ihr Mutter ihr droht

Antwort
von SiroOne, 36

Müsst ihr in den Untergrund gehen, so wie Agenten alles heimlich machen.
Ist auch ein dummer Schachzug von deiner Freundin ihrer Mutter zu sagen das sie mit dir dann telefoniert.
Man muss nur der Mutter glaubhaft machen das sie sich mit dir zerstritten hat, nach zwei Wochen achtet die Mutter nicht mehr so auf euch beide und ihr könnt wieder Party machen gehen in dem deine Freundin eine andere Freundin erfindet.
Aber nicht erwischen lassen.

Kommentar von Mignon2 ,

Zum Glück gibt es immer noch Mütter, die auf den Umgang ihrer Kinder achten und das ist auch gut so. Die Mutter wird ihre Gründe haben, die wir nicht kennen.

Kommentar von SiroOne ,

Ich bin kein Moralappostel und Mütter machen auch oft krasse Fehler und wenn sie ihre Freundin so gern hat ist es ok wenn man ihr hilft, denn es geht ja hier nicht um Moral sondern allein um ihre Frage.

Kommentar von GoimgarDE ,

Die Mutter hat vor allem ein Rad ab. Seien wir doch ehrlich die meisten Menschen handeln nicht nach Gründen sondern Gefühlen. Weil die meisten Menschen unsäglich dumm sind..

Antwort
von Mignon2, 32

Leider verschweigst du uns, aus welchem Grunde die Mutter deiner Freundin so reagiert. Ohne Grund wird sie es nicht tun.

Kommentar von ArianaCarly ,

Das hab ich in der letzten Frage gesagt.Guck mal vorbei

Kommentar von Mignon2 ,

Nein! Du willst etwas von uns, nicht wir von dir. Poste den Link oder erkläre es uns. Wenn du brauchbare Antworten haben willst, strenge dich an und mache es den Nutzern so einfach wie möglich.  Wenn du dir keine Mühe gibst, geben sich die Nutzer auch keine Mühe. So einfach ist das.

Antwort
von Marshl, 34

Rede mit ihrer Mum und frag sie was ihr Problem mit dir ist ^^

Kommentar von ArianaCarly ,

Ich darf ja auch nicht mehr zu ihr

Kommentar von Marshl ,

Dann versuch erstmal durch deine Freundin zu erfahren, warum ^^

Kommentar von ArianaCarly ,

Und sie geht auch nicht mehr ran wenn ich über Festnetz anrufe

Kommentar von GoimgarDE ,

Schieße sie in den Wind. Dreh den Spieß um und sag deiner Freundin sie soll wiederkommen wenn sie den Kram mit IHRER Mutter geregelt hat. Scheinbar will sie das ja gar nicht und damit hast du eh keine Chance...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community