gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Findet ihr, dass die heutige Jugend verwöhnter ist als früher, ich meine...

gefragt von ewalliewalli am 17.06.2009 um 13:50 Uhr

... wir mussten früher zum Beispiel uns mit Zeitungen austragen unser Geld verdienen, Kassettenrecorder und so Zeugs selber bezahlen, Urlaub gab es nicht oder nur selten usw... Finde aber, das hat uns eigentlich stärker gemacht... Auch meine Arbeitsstelle musste ich mir selber suchen, heutzutage sind viele ja erstmal arbeitslos und werden von den Eltern unterstützt und kriegen trotzdem Geld für Urlaub...

35 Stimmen : Ich finde es nicht gut, dass viele so verwöhnt sind, weil... (16) ; Ich finde es gut, dass viele so verwöhnt sind, weil... (6) ; Ich finde nicht, dass sie verwöhnter sind als früher, weil... (13)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jugend (960)