Frage von Kussfisch, 100

Findet ihr, dass der Islam zu Europa gehört ?

Antwort
von RobinsonCruesoe, 83
Nein, der Islam gehört nicht zu Europa

aber die Muslime. Was soll das hier werden? Ein Tribunal?

Kommentar von uyduran ,

Wenn Muslime zu Europa gehören, dann gehört der Islam automatisch ebenfalls dazu, nämlich als Religion, die von einem Teil der Bevölkerung praktiziert und von diversen Verbänden vertreten wird.

Antwort
von nordman48, 91

Auf gar keinen Fall. Der Islam nutzt jetzt die ganze Flüchtlingssituation aus, um sich in Europa auszubreiten. In den ersten Suren des Koran's steht, dass der "Gläubige" vorrangig den Islam zu verbreiten hat.

Kommentar von purpleturtle ,

Du bist also der Meinung, dass die Flüchtlinge nach Deutschland, Schweden etc. auswandern, um ihre Religion zu verbreiten - habe ich das richtig verstanden? Oh man, ich glaube du schläfst noch. Trink mal einen Kaffee dann wirst du wieder wach

Kommentar von nordman48 ,

@purpleturtle Ich kann dir nur antworten: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Ich hatte geschrieben "nutzt jetzt die ganze Flüchtlingssituation aus" heißt, dass die Situation verwendet wird um zu verbreiten. Ist ja auch vielen schon bekannt und warnen davor.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten