Findet ihr dass das vielleicht eine gute Idee ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm.. Schwer zu sagen aber wenn du ein gutes Gefühl hast, dann wage es!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück 😘😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs einfach mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt mal Sexuelle belästigung und ist eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
17.03.2016, 13:48

Beste Antwort! 👌

1
Kommentar von 2001Jasmin
17.03.2016, 15:04

Was ist denn daran eine sexuelle Belästigung ?!

0

Ich kann dich da gut verstehn. Ich würd ihn ja erst umarm und dann wen er sich freud über rascht du ihn mit den kuss. Habe selber grad mein ersten freund :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetroidBlast
17.03.2016, 17:43

viel glück^^

0