konni21 am 21.02.2009 um 20:10 Uhr

... wir es alle überleben werden. Und andere Menschen auf der Welt viel existenziellere Probleme haben (habe gerade geshen das in China 1 Mio. Menschen Wasserprobleme haben weil eine Chemiefirma es verseucht hat).

Warte einfach ab und Du wirst die schlimmen Auswirkungen erleben.

die politiker vergessen das es nicht nur die automobilindutrie gibt. in dem unternehmen wo ich arbeite brumts gerade wie nie gesehen.

es so langsam nervt...

es einfach so ist =)

ich das nicht mehr hören kann.

es ist komplett eingeredet nach Amerikanischem Vorbild. In den Läden sehe ich kein Kriese. Der Mediamarkt ist voll. Das ist nur eine Aktion aus der die Großen an der Spitze mit noch volleren Taschen raus gehen.

was bringt das ganze Reden um die Krise,die sollten lieber mal den Leuten Dampf machen,damit was unternommen wird,um die Krise zu beenden,wenn es denn eine ist!!Medien bauschen doch immer alles künstlich hoch und machen die Leute kirre damit!!

Krise? Ich merk nichts!

was soll an einer Katastrophe schon schlimm sein,:-)

Die Lage ist kritisch da kann man nichts beschönigen
...schon viel zu viele Arbeitsplätze den Bach runtergegangen sind - und auch noch werden. Jeder 8. Arbeitsplatz hat in Deutschland etwas mit dem Autobau zu tun; und Opel steht vor der Insolvenz.
ganz im gegenteil ,, der Rest (Hauptteil) kommt noch..
es ein ernstes thema ist,was alle betrifft.nur leider machen sich viel zu wenig leute gedanken darüber

ich noch viel davon mitbekommen habe.

es schlimmer wird als landläufig angenommen
Ich glaube, sie ist genauso schlimm wie 1929ff. man spürt sie in Deutschland nur nicht so.