Frage von TakeoNico, 26

Findet ihr dass Cho Gath ein Noob champ ist?

Antwort
von neongamer, 13

Ich denke, du fragst das, da du vielleicht einfach von der 1300 true dmg ulti genervt oder überrascht bist

Cho gath auf full AP macht unglaublich viel Schaden, jedoch basiert trotzdem dein ganzer Einfluss darauf deinen q und w zu treffen

Darum hat man Cho gath zuletzt eher als AP off Tank oder sogar min 3-4 tank items gebuildet, in der aktuellen Meta ist er aber schwächer als einige andere und daher weder oft gespielt noch ein noobchamp

Antwort
von EminemLamar, 14

Nein, weil er Skillshots hat die man treffen muss. Noobchamps sind Champs wie Heimerdinger, Warwick, Master Yi

Kommentar von DaemonBlack ,

Nein, nicht mal diese Champs würde ich als Noob Champs bezeichnen.

In Low Elo mögen diese vielleicht einfach sein und OP wirken, aber denke mal an High Elo, da ist das alles etwas anders.

Ich selber bin kein High Elo, aber ich habe einen Kumpel der schon in den höheren Elos ist, sage ich mal.

z.b. Master Yi hat seine Q, die man timen muss, um Spells von Gegnern zu dodgen oder Tower Shots.

Antwort
von DaemonBlack, 8

Nein.

Meiner Meinung ist kein Champion ein wirklicher Noob Champ, denn man braucht für jeden Skill, selbst wenn manchmal nur wenig. 

Selbst Teemo würde ich nicht als Noob champ bezeichnen, denn ich zum Beispiel komme mit Teemo nicht klar. :D So unglaubwürdig wie es auch klingen mag, aber es ist so. Das selbe ist bei Garen der Fall.

Cho hat Skillshots, die man treffen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten