Frage von maxreischl, 63

Findet ihr, dass Charlie sheen besser war als Ashton kutcher bei two And a half man?

Charlie sheen gegen Ashton kutcher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabbelist, 22

Ja, viel besser.

Antwort
von helferin000, 14

Neee,der andere war besser(Ashton kutcher)

Antwort
von lutsches99, 32

auf jeden Fall war charlie besser

Antwort
von Translateme, 22

Was für eine Frage!? Das Original ist unersetzbar 😎

Antwort
von Hippiwillswisse, 28

Ohne Charlie ist es eine andere Sendung! Charlie war bei weitem besser^^ Gut, dass die Serie vorbei ist..