Frage von lost2000, 119

Findet ihr, dass Bauchtaschen gut aussehen?

Hey, ich bin am Überlegen, ob ich mir eine Bauchtasche kaufen soll, da die ziemlich praktisch sind und so.

Trägt man so etwas eigentlich noch?

Könnte ich damit wie ein Dealer aussehen?

Was ist so eure Meinung zu solchen Taschen?

Lg

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 52

Hallo :)

Diese Taschen trug mein Onkel früher (so Ende 90er), weil sie praktisch sind.. ich persönlich finde sie zwar nicht grad cool oder schick, aber es ist Funktionskleidung bei der man das anders sehen muss ----------> das Zeug ist halt praktisch & insofern ist es doch egal, wie es aussieht.. Stichwort "form follows function" würde ich mal so sagen^^

Über die angebliche "Dealer-Optik" würde ich mir keine Sorgen machen!

Antwort
von VegasEditing, 53

Letztendlich muss dir gefallen was du trägst, nicht irgendwelchen Menschen aus dem Internet die du wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen wirst.

Findest du sie praktisch und könntest dir vorstellen eine zu tragen?
Dann geh in ein Laden probier eine an und guck wie sie an dir aussieht.

Und keine Angst, nur wegen einer Bauchtasche wird dich niemand für einen Dealer halten ;D

Antwort
von crazyboy2001, 71

Wenn Du eine schöne findest, ist das modische Nebensache. Wichtiger ist der Nutzen. Im Winter braucht man die Tasche wohl weniger, man trägt
Mehr Bekleidung und Jacken und Hosen haben Taschen.
Im Sommer trifft das nicht so zu und deshalb halte ich sie für praktisch

Antwort
von Woob777, 41

sieht einbischen Assi aus aber solang du dazu nicht eine jogginghose und Trainingsanzug trägst sieht das normal aus

Antwort
von LucysSecret, 46

Bauchtaschen sehen nicht gut aus..
Ich rate dir vom Kauf ab 🙈

Antwort
von shinjemmm, 73

Leute mit Bauchtaschen sind schon ein wenig Creeper-mässig aber ich finds eigentlich cool, aber ich bin kein Mass der Normalität, also wenn du nicht negativ auffallen willst verzichte auf eine Bauchtasche ;)

Antwort
von TheSaminator, 45

Ich finde sieht gut aus solange du sie magst. Trag sie aber so wie ne Bauchtasche getragen wird und nicht so wie diese kleinen Ümhängetaschen. Damit finde ich wirkt das äußere Erscheinungsbild direkt anders.

Antwort
von blumenFee47, 47

Meinst du ein Dealer präsentiert sein Shit &  Co öffentlich am Bauch :O 

Sowas hatte ich mal vor über dreißig Jahren... lg Blümchen 

Kommentar von lost2000 ,

Ne, die paar Dealer, die ich kenne, tragen Bauchtaschen. :D

Antwort
von triggered, 52

Nein, Bauchtaschen sehen einfach ultra dumm aus

Antwort
von gizemseker, 52

Also ich finde es sieht nicht hässlich aus ^^ Und wenn du meinst das es praktisch ist,dann hol sie dir. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community