Frage von oscar36, 178

Findet ihr dass 991 Facelift schön und was sagt ihr zum boxster Facelift mit 4zylindern,wird der 6 zylinder kurz steigen?

Antwort
von Alopezie, 94

Ich mag generell diese aufgeblasenen Motoren nicht. Vom Design her hat mir der alte besser gefallen aber das ist sicher nur eine Frage der Gewöhnung 

Antwort
von janse1996, 121

Ich finde den alten 991 besser. Beim neuen stören mich die zwei mittigen Auspuffrohre. Und ich mag Saugmotoren mehr, wegen dem sound.

Antwort
von sunshine4815, 101

ein boxster ist für mich kein porsche naja der kühler im heck gefällt mir persönlich nicht

Kommentar von serdaratik ,

Was soll man tun ,wenn der Motor in Heck ist... :/

Kommentar von sunshine4815 ,

ja schon klar das der kühlung braucht aber mir gefällt es optisch nicht bei den älteren modellen wurde es dezenter gehalten

Kommentar von serdaratik ,

Ja , da hast du recht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community