Findet ihr das zu früh wenn ein 15 jähriges Mädchen ihre augenbraun zupft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöchen,

ich bin der Meinung, dass es jedem seine Sache ist.

Man selbst soll sich wohl fühlen & wenn es dir so besser gefällt, wieso denn nicht?

Selbstbewusstsein ist sehr wichtig & das erlangst du nur, wenn du dich Wohl fühlst.

Freundliche Grüße,
Henning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht zu früh, tu das, womit du dich am besten fühlst. Es gibt so viele Mädchen an unserer Schule die teilweise schon mit 12/13 ihr Augenbrauen anfangen zu zupfen. Ich würde nur darauf achten dass sie nicht ZU unnarürlich wirken, dass passiert öfters mal wenn man sich dass erste mal alleine die Brauen zupft. Aber es wird nicht unbedingt auffallen, heutzutage haben eigentlich so ziemlich alle Mädchen in deinem Alter gezupft Augenbrauen ( manche mehr manche weniger). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber letztlich ist das deine Sache, ist ja nicht schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Why not. Sieht meist viel besser aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii
Nein, bin auch 15...mache es auch...ich meine so lange du dur nacher nucht so bälken drauf malst......alles i.o.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , ganz ehrlich ich versteh nicht warum sich alle Mädchen die Augenbrauen zupfen. Ich finde das echt nicht schön.. Es ist viel schöner sie natürlich zu lassen. solang sie nicht in der Mitte zusammengewachsen sind lass sie am besten so wie sie sind ..und das hat nichts mit dem Alter zu tun. ich finde es bei keinem schön der sie sich zupft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?