Ist etwas dunkel geworden.. :I

schließe mich dme schlechten an is mega bitter brrrrrrrrrrr ... Ton übersteuert verwackelt,unscharf (noch nie war von Stativ gehört ) das Drehbuch die Beleuchtung einfach alles .... nee sorry .. Versuch es noch mal!
Liebe/r WusaWumm,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Naja, ich denke ihr seid noch jung... aber ehrlich, ich habe in meinem Leben schon Schlechteres gesehen. Deshalb bekommt ihr von mir einen Daumen hoch. Weiter machen und verbessern! ;D
ja, es ist nicht sehr professionell..meiner besten freundin und mir war langweilig.. :D ist beim hochladen irgendwie dunkel geworden.. :O

Nun gut ist nicht mein Fall - hast aber sehr viel Arbeit damit gehabt? Was anderes: Ich finde Deine Stimme sehr sympathisch - könntest Sychronsprecherin werden - hört sich echt gut an!!!
ja, es ist nicht sehr professionell..meiner besten freundin und mir war langweilig.. :D danke, ich finde immer aufgenommen hört sich meine stimme komisch an ;-)
die beleuxhtung ist beim hochladen passiert. das wackeln ist extra. der text ist lustig! ist mit dem handy aufgenommen.
versuch das noch 15-30 mal nimmst dann das beste !