Frage von mikethekid, 117

Findet ihr das ungepflegt?

Wenn man sich als Mädchen nicht schminkt ? Da ich mich eigentlich nie schminke ? Und soetwas schön öfter zu mir gesagt wurde

Antwort
von PrincessGaGaLis, 28

Das ist doch nicht ungepflegt. 😳 Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn du dich nicht schminken willst & musst. 

Ausser wenn du total unreine Haut hast, dann finde ich es "ungepflegt" im Sinne von, dass man was dagegen tun könnte, was aber nicht unbedingt Schminke sein muss. 

Antwort
von Marielouise17, 24

Hmm ich persönlich finde Schminke einfach schön weil es die meisten Mädchen (bei richtiger Anwendung) hübscher macht und man bisschen naja gepflegt aussieht und nicht so graumausig

Aber jeder soll das machen womit er sich wohlfühlt :) und du musst keine Schminke tragen unterpflegt sieht man nie aus wenn man sich wäscht und Gesicht reinigt ;)
Mach das was du für richtig hältst

Antwort
von takeiteasy96, 92

Dir wurde gesagt, dass wenn du dich nicht schminkst du ungepflegt aussiehst?

Dann haben die, die dir das sagen ein extrem schwaches Selbstbewusstsein und können anscheinend nicht mal ungeschminkt aus dem Haus.

Natürlichkeit nennt man das und nicht 'ungepflegt'.

Lass dir von denen nichts erzählen!

Antwort
von Anonymus0154, 57

Wieso sollte das denn ungepflegt sein? Wenn du dich zB. nicht regelmäßig Waschen würdest wäre es ungepflegt.

Du kannst ja selbst entscheiden ob du dich schminken möchtest oder nicht. Wenn es dir ohne besser gefällt, dann ist das völlig in Ordnung. Ich persönlich finde es auch hübscher, wenn du Mädchen natürlicher sind ;)

Antwort
von GuteFrageNed, 56

Ungepflegt bist du, wenn du 3 Tage nicht duschst und keine Zähne putzt und mit verfilzten Haaren rumläufst. Kosmetik hat rein gar nichts mit Körperpflege zu tun.

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 39

Nein .
Bei mir ist ungepflegt : nicht gewaschen , fettige haare und dreckige / stinkende kleidung

Antwort
von priscay, 39

Was für ein Blödsinn. Wenn eine Frau eine reine Haut hat, braucht sie kein Nanogramm Makeup, dann ist sie einfach schön.

Antwort
von Sarriii, 16

Ungepflegt nicht aber jemanden was für eine haut du hast:D

Antwort
von luciuslenius121, 43

Kompletter Blödsinn. Ich finde, ungeschminkt kann wunderschön sein, wenn man eine reine Haut hat...perfekt ;) Viel schöner, als 3cm Schminke drauf...Ungepflegt finde ich eben -wie das Wort schon sagt- mangelnde Pflege, nicht Kosmetik, also: ungewaschen, fettige Haare, zerschlissene Kleidung...und und und.

Antwort
von gfuser1337, 15

Finde das eigentlich extrem cool wenn Mädchen sich nicht verstecken müssen da sie sonst extrem hässlich sind und das hat nix mit ungepflegt zu tun lass dir nix ein reden.

Antwort
von Akka2323, 49

Nein, Du mußt Dich nicht schminken und Du bist deshalb nicht ungepflegt.

Antwort
von Schnoofy, 18

Natürliche Schönheit braucht keine Schminke. Und die ist im übrigen kein Indiz von Körperpflege.

Antwort
von Bxrdy, 45

Was soll denn daran ungepflegt sein?- ich bin auch sogut wie bei geschminkt (höchstens Mascara oder Abdeckstift!)

Außerdem finde ich es ungeschminkt oder dezent viel schöner!- weniger ist mehr!

Ich kenne welche die über decken sich ihre Pickel so stark, das sie aus sehen wie Berge oder sie orange sind und noch sichtbarer. Sowas ist nicht schön!

Antwort
von Timodius, 55

Wenn man sich natürlich zeigt ohne Make Up ist das noch lange nicht ungepflegt sondern einfach so wie Du bist.

Antwort
von hopefully, 29

Ungeschminkt sein ist keines Falls ungepflegt!
Das heißt nur dass du natürlich bleibst. Solange du dich trotzdem pflegst ist es wirklich egal ob du dich schminkst oder nicht

Antwort
von Griesuh, 35

Was hat ungeschminkt mit nicht gepflegt zu tun?

Nichts.

Ist es gepflegter wenn du 1Kg Farbe im Gesicht hast und ausschaust als wärst du in den Farbkasten gefallen? Sicherlich nicht.

Ungeschminkt , bzw. dezent geschminkt finde ich wesntlich schöner als wandelnde Farbkästen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community