Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Findet ihr das Twilight für 6 Jährige Kinder zu heftig ist?

gefragt von Kimx3itsRight am 17.04.2009 um 12:59 Uhr

Hallo :) Ich habe mal eine Frage, ich wollte mit meiner Cosuine ins Kino , und für sie gibt es nicht so tolle Filme . Sie ist eher so ein GruselTyp. Und ich wollte mit ihr in den Film Twilight . Ist der für 6jährige gut oder nicht? Ich will eure Meinung wissen , denn es ist wirklich wichtig :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kino (3088)
Twilight (1108)
sechs (7)