Frage von TuvasFIFA, 89

Findet ihr das Thumbnail gut und würdet ihr es anklicken?

Wollt ihr einen link zum Video?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eli2015, 50

Ich würde drauf klicken, aber ohne den Finger wär es besser! ps. Wie heisst du auf YT?    BD euer Eli :)!

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay ist eine Challenge :D ich heiße TuvasFIFA :D 

Kommentar von Eli2015 ,

Easy +Abonent!

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay :D 

Kommentar von TuvasFIFA ,

:P abo wäre nice wenn es dir gefällt :D

Antwort
von MrsAntwort, 24

Würde auf kein FIFA etwas klicken, aber Mach den Finger weg ;)

Kommentar von TuvasFIFA ,

das ist eine Challenge nur deswegen ist er drauf :D 

Antwort
von Nick7, 48

Ich finde es cool auch wenn ich Fifa hasse nur bissl unscharf hinten

Kommentar von TuvasFIFA ,

naja wollte ich ja so :D 

Antwort
von Mepodi, 41

Nein, viel zu kitschig

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay zu kitschig?