Frage von JohneZ, 162

Findet ihr das spießig?

Hi, ich bin 14 und in mir ist seit längerer Zeit der Wunsch mich schicker anzuziehen. So wie der amerikanische Preppy style. Wie würdet ihr das findet, Mädchen? Und wie kleidet ihr euch, Jungs? Würde z.B. diese Jacke anziehen https://www.fashionid.de/cinque/herren-steppjacke-mit-fallendem-revers-olivgruen...

Antwort
von DaniGGa3, 80

Spießig nicht, nur bist du meiner Meinung nach zu jung, um so einen Stil zu haben. Mit so jungen Jahren sollte man sich eigentlich "fresh" kleiden. Aber: lass dir von niemanden was sagen, kleiden dich so, wie es DIR gefällt. Du hast nur nach meiner Meinung gefragt, aber kleide dich so, wie es deiner Meinung nach richtig ist ^^

Kommentar von JohneZ ,

Wenn du mit frech meinst sich wie ein degenerierter Hauptschüler zu kleiden, dann bitte nicht!

Kommentar von DaniGGa3 ,

*fresh Ist für mich: Geile Sneaker (Jordans oder Nikes, die so aussehen wie Jordans xD), Sweatpants/Biker Jeans, Basic T-Shirts, Flannel Hemd & Baseball Cap

Kommentar von DaniGGa3 ,

Keine Nike Freez, Airmax, Chucks, Air Force One etc, keine oversized T-Shirts, die aussehen wie Kleider (ich kaufe einfach T-Shirts, die mir ein bisschen zu groß sind, aber nur ein bisschen) & keine Snapbacks...das ist für mich Hauptschüler-Style 😂

Kommentar von JohneZ ,

Anhand deines Geschmacks erkenne ich aus welcher Verdienerklasse du stammst und, dass du kein Studium machen wirst!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum? Ich strebe grade mein Abitur an (bin in der Oberstufe)!

Kommentar von JohneZ ,

Hoffentlich machst du kein Deutsch LK!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Deutsch GK, ich werde von meinen Lehrern oft für meine Grammatik gelobt. Kann es sein, dass du nicht weit genug nachgedacht hast, dass es sein könnte, dass ich privat/im Internet auch mal die Umgangssprache verwende? Elender Klugscheißer

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Du kannst doch anziehen was du willst. Das geht doch keinen was an. Ich zieh an was mir gefällt. Wem das nicht gefällt soll nicht hinsehen.

Antwort
von niiklas206, 49

Ich (m,15) gehe auf ein Gymnasium und kann nur sagen dass da Polohemd, Hemd mit Pullover usw. Fast jeder trägt! Nur bei den Jacken tragen viele Daunenjacken mit Echtfell an der Kapuze (z.B. Bomboogie, Duvetica). Dazu muss ich sagen dass die meisten Schüler bei uns eher aus reicheren Verhältnissen kommen. Aber dieser Style ist echt schick und mittlerweile fast normal also ich finde du kannst das machen!

Kommentar von JohneZ ,

Darf ich fragen welche Marken?

Kommentar von niiklas206 ,

Von den Sachen generell oder einer spezifischen?

Antwort
von MrHilfestellung, 55

Zieh an was du möchtest. Meins wärs aber nicht.

Antwort
von ilaydahelps123, 79

also du kannst es machen es ist jedem selbst uberlassen. mir persönlich gefällt es nicht so

Antwort
von superlolly, 61

Du brauchst uns nicht zu fragen,wenn es dir gefällt,warum nicht? Deine Entscheidungen sollten nicht von der Meinung  anderer Leute abhängig sein...

Lg 

Kommentar von JohneZ ,

Ich wollte mir gerne die Meinung anderer Leute anhören. Danke :)

Kommentar von superlolly ,

Ok :-) 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 34

Ich finde es nicht spießig, aber ich finde es deinem Alter nicht gerecht. 

Aber du musst wissen was du anziehst & was nicht. 

Kommentar von JohneZ ,

Warum ist es nicht altersgemäß?

Antwort
von ponyfliege, 29

das hat nichts mit leder zu tun.

vom stil her ist es eine reitjacke.

auf dem pferd würde ich es tragen.

Antwort
von AudreyHepburn1, 48

Ich als Mädchen finde, dass das richtig gut aussieht. Hat was von Chuck Bass haha

Kommentar von JohneZ ,

Haha Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community