Frage von Dingedienie, 251

Findet ihr das schlimmmm?

Mit 16w Jungfrau zu sein ?
Dankeeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CHicken223, 179

Das ist nicht schlimm :D manche haben ihr erstes mal mit 30, außerdem musst du dich erst bereit fühlen und keiner soll dich dazu zwingen. Wenn es dir ein besseres Gefühl gibt, Leuten zu sagen, dass du es schon hattest, dann kannst du auch lügen :D aber ich denke nicht, dass es dir hilft, weil dich manche dann vielleicht als blöd abstempeln oder so abstempeln könnten xd

Vlt hilft es dir :3

Antwort
von peterobm, 90

Nein, das muss jede für sich selbst entscheiden wann das ERSTE mal ist.

Antwort
von NiciiR, 110

Du bist 16!
Das ist meiner Meinung nach normaler als mit 14 schon mit allem und jedem geschlafen zu haben sei stolz auf dich !
Nimm dir die Zeit die du brauchst und such dir einen Partner wo du dich gut fühlst

Antwort
von rommy2011, 96

nein, das ist gar nicht schlimm und esist auf alle fälle richtig, auf den jungen zu warten, bei dem man das gefühl hat, das ist der richtige, bei dem kann ich mich ganz fallen lassen - und dazu darf man dann auch ruhig schon 18 und älter sein, je mehr du dir deiner gefühle bewusst bist, um so schöner ist die liebe dann.

Antwort
von NathaDieWeise, 130

Nein gar nicht, mit 16 bist du auch noch jung und hast Zeit dafür. Es sollte auch passieren, wenn es wirklich passt und sich richtig anfühlt und jede Person hat da ein unterschiedliches "Tempo". Das sollte keinen was angehen und es ist zu respektieren (: 

Lg

Antwort
von TimoIstGanzOhr2, 57

Ist nicht schlimm  als Frau  da muss ja wohl ich mit 17 eher sagen das es schlimm ist  obwohl dies wiederum auch nicht schlimm ist :D

Antwort
von CuteBlackCat, 74

Ne,machs wenn du Bock hast nur besorg dir Verhütungsmittep sonst ja..

Antwort
von jeyPinsel, 87

Lass dir da Gediegen Zeit hahha :)

Antwort
von HotXL, 45

also schlimm oder so auf kein fall aber eher unnormal würde ich sagen weil die meisten die ich so kenn hatten mit 16 schon mal sex

Antwort
von Dorfhex, 68

Um Gottes Willen Nein! Du musst dich bereit dafür fühlen und den richtigen Partner dafür haben. Niemand kann einem vorschreiben wann das richtige Alter ist.

Antwort
von Marathon123, 36

Nein ganz und gar nicht:). Ist doch viel besser als schon den ganzen Ort gehabt zu haben oder mit irgendjemanden, der einen eigentlich gar nichts bedeutet.

Antwort
von bazingagirlx, 29

Die Frage ist ob du das schlimm findest. Lege nicht so viel wert auf die Meinung völlig fremder Menschen... Ich mein wen von hier wirst du mal wirklich kennen?

Antwort
von Applwind, 47

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch du gehörst nicht zu denen die schon mit 11ihre Jungfräulichkeit verloren haben. Mein Respekt ! Alles richtig gemacht !

LG

Antwort
von fairydarling, 44

Nein. Finde ich nicht komisch, eher gut:)

Antwort
von Schlauerfuchs, 10

Nein !

wieso sollte man das schlimm finden ?

Antwort
von damnnson, 70

Nein ? 16/17/18 ist das Durchschnittsalter.

Antwort
von MarvinDeSanta, 65

Ich kenne genug Leute, die über 20 und noch Jungfrau sind, es ist keineswegs schlimm. Sex ist an sich nur zur Fortpflanzung nötig.

Antwort
von TimelapseCruise, 46

Nein, überhaupt nicht.

Antwort
von MiauMiauCiao, 40

Nein, das finde ich nicht schlimm.

Antwort
von xVeroRainBow12, 16

Nein ganz bestimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community