gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Findet ihr das schlimm, wenn man Schlüsselkind is?

gefragt von mikoPaiinful am 19.03.2009 um 13:30 Uhr

Also ich bin eins. Meine Eltern sind imma arbeiten und wenn ich vonner Schule komme bin ich alleine xD Find ich voll cool weil ich dann machen kann was ich will^^ Wie findet ihr das wenn Kinder Schlüsselkinder sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erziehung (3184)
schlüsselkind (1)