Frage von Weron7890, 68

Findet ihr das schlimm wenn man Haare am Arm hat?

Hey Leute ich bin 15 und habe sehr viele Haare am Arm und ich wollte euch fragen ob ihr das schlimm findet

Antwort
von Alwaysgoodhelp, 39

Überhaupt nicht. Die Haare an den Armen sind zwar lang, jedoch auch sehr dünn und weich. Die machen gar nichts aus. Schlimmer wird es nur wenn du sie rasierst. Stell dir mal beinähnliche Stoppeln am Arm vor... Das klingt doch ecklig oder? Lieber die dünnen weichen Haare, die jeder hat und niemanden stören :)

LG

Antwort
von terrarienfan95, 27

Es ist völlig normal das man Haare dort hat. Ich finde es ganz und gar nicht schlimm. 

Antwort
von oliviadesideria, 35

Um was du dir da Sorgen machst...unglaublich! Ist doch egal ob du da Haare hast oder nicht, jeder hat Haare am Arm, bei braunhaarigen Menschen sieht mans halt einfach mehr! Aber das ist wirklich irrelevant! Glaub mir :) Zumal ich nicht weiss ob du ne Frau bist oder n Man...in der heutigen Gesellschaft wird dir vlt. vermittelt, dass man überall rasiert sein soll, am Schluss musst du machen, was du für richtig hälst! 

Antwort
von Akyyyx3, 23

Ja, als ich 12 war hatte ich auch sehr viele Haare am Arm und hab sie mir dann einfach wegrasiert, da ich mich damit nicht wohl fühlte. Meiner Meinung nach sieht es männlich aus und ich finde man sollte als Frau keine Haare am Arm haben. (Ist nur meine Meinung).

Antwort
von Kars036, 40

Nein eigentlich garnicht

Antwort
von JessiStern, 27

Ich finde das überhaupt nicht schlimm 😊 Ist ja ganz normal👍

Antwort
von DungeonBreaker, 14

Ne ist es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten