Frage von pepku, 226

Findet ihr das schlimm wenn euer Partner einen hässlichen Bauchnabel hat?

Antwort
von pn551, 109

Das kommt darauf an, was Du für häßlich ansiehst. Es gibt Bauchnabel (wie lautet die Mehrzahl? Näbel?) da stippt das Innere so ein wenig heraus, dann gibt es wieder Nabel, die sehen aus, wie ein riesengroßer Mantelknopf. Die finde ich persönlich sehr häßlich. Aber beim heutigen Stand der Medizin läßt sich alles korrigieren, zumal der Bauchnabel ja nicht angeboren ist sondern gemacht wurde.

Kommentar von pepku ,

also ich habe einen liecht schlauch und schneckenförmigen und den finde ich nicht schön meine frau findet ihn eklig

Kommentar von pn551 ,

Da kann ich Deine Frau voll und ganz verstehen. Aber es dürfte ein leichtes sein, diesen Nabel zu verändern. Eben nur auf eigene Kosten. Aber wenn das Euer beider Glück bedeutet, dann sollten diese Kosten nicht davon abhalten.

Kommentar von pepku ,

warum findest du so einen nabel hässlich ich möchte ihn mri eigentlich nicht wegmachen lassen aber ich mag ihn auch nicht

Kommentar von pn551 ,

Ja, wenn Du ihn dir nicht wegmachen lassen willst, dann laß es. Dann muß Deine Frau eben ihren Ekel überwinden. Aber wie sagt man so schön: Liebe überwindet alles.

Antwort
von Korbi97, 142

was ist den das für ne frage ich würde mich erstmal fragen was mit dir schiefgelaufen ist :D du willst die ja sogar operieren lassen ;D ;D ;D

Kommentar von pepku ,

ja ich finde wenn mann das perieren kann (weiss nicht ob das geht) dann sollte man es auf jeden Fall machen lassen

Antwort
von Applwind, 112

Wenn ich mich wegen jedem Mist bescheren würde, dann hätte ich vermutlich eine Partnerin gehabt.

Kommentar von Applwind ,

* die längste Zeit eine

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 102

Nö, ich find´s ganz gut, ist aber ansichtssache, wie es hier scheint. Es gibt welche, die mögen das ganz gerne, andere widerrum nicht. Ich mag bei Mädchen auch mal ganz gerne Lippenpiercings und andere Piercings. Aber kommt manchmal auch drauf an, welche piercings dem jenigen stehen.

Antwort
von narbee, 5

also ich habe selbst einen sehr empfindlichen merkwürdig geformten nabel unter dem ich leide und es tut mir sehr leid wenn ich sowas bei anderen sehe

Antwort
von sleepy55, 103

Hübsches Gesicht und hässlicher Nabel ist besser als umgekehrt. Davon abgsehen, dass natürlich die inneren Werte immer am wichtigsten sind. :-)

Antwort
von schreiberhans, 106

wenn ich einen Buachnabelfetisch hätte dann wäre das bestimmt nicht so ideal

Kommentar von pepku ,

Ich hab einen

Antwort
von howelljenkins, 103

auf jeden fall ein trennungsgrund ... -.-

Antwort
von brownsugarsugar, 45

Schlimm finde ich, wenn der Partner solche unterirdischen und abwertende Kommentare stellt, so wie du das machst. Ich hoffe, dass dein Partner das liest und seine Konsequenzen daraus zieht!

Kommentar von kurtsy ,

du verstehst das falsch mein partner mag meinen nabel nicht so

Antwort
von DieFrucht1, 100

Klar...geht gar nicht...
Am Strand ist das ja mal voll peinlich...
Trenne sich. Oder gebe ihm Geld für eine op damit er sich davon befreien kann...

Also wirklich. Ich freue mich an den Tag wenn du erkennt was es heißt richtige Probleme zu haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten